Plus
Burglahr

Erstes Westerwälder Prinzentreffen

Mehr als ein Dutzend Tollitäten - vom Norden über den Süden des Kreises Altenkirchen bis über die Kreisgrenze hinaus aus der Region Neuwied - waren zum ersten Westerwälder Prinzentreffen nach Burglahr gereist. 
Foto: Kathrin Stricker
Mehr als ein Dutzend Tollitäten - vom Norden über den Süden des Kreises Altenkirchen bis über die Kreisgrenze hinaus aus der Region Neuwied - waren zum ersten Westerwälder Prinzentreffen nach Burglahr gereist. Foto: Kathrin Stricker

Zum ersten Westerwälder Prinzentreffen hatte die KG Burggraf'48 mit ihrem Vorsitzenden und amtierenden Prinzen Burkhard Girnstein alle Tollitäten aus dem Kreis Altenkirchen und teils auch aus dem Kreis Neuwied in die Treif-Narhalla nach Burglahr eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Burglahr - Zum ersten Westerwälder Prinzentreffen hatte die KG Burggraf'48 mit ihrem Vorsitzenden und amtierenden Prinzen Burkhard Girnstein alle Tollitäten aus dem Kreis Altenkirchen und teils auch aus dem Kreis Neuwied in die Treif-Narhalla nach Burglahr eingeladen. Mit dabei waren unter anderem der Altenkirchener Prinz Dennis I., Prinzessin Ute von der ...