Plus
Frankfurt

Erneut Schneechaos – Flughafen zeitweise zu

Nachdem Schneefall den Frankfurter Flughafen am frühen Morgen erneut  lahmgelegt hatte, sind mehrere Flüge umgeleitet  worden.
Nachdem Schneefall den Frankfurter Flughafen am frühen Morgen erneut lahmgelegt hatte, sind mehrere Flüge umgeleitet worden. Foto: DPA

Schneefälle haben am Dienstag den Frankfurter Flughafen erneut für Stunden lahm gelegt. Nach einem Unfall auf der Autobahn staute sich der Verkehr bis zu 40 Kilometer.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Die seit Tagen angespannte Lage auf dem Frankfurter Flughafen hat sich nach kräftigen neuen Schneefällen am Dienstag verschärft. Der Airport wurde von 5 Uhr an für rund dreieinhalb Stunden gesperrt. "Die eine Bahn war geräumt und am anderen Ende schon wieder zu geschneit", berichtete ein Flughafensprecher. Gegen 10.30 Uhr ...