Plus
Altenkirchen

Erkrankt? Da gibt's doch was von Kirche! Altenkirchen

Der Elferrat der kfd-Frauen von St. Jakobus holte das Lasso raus - und spielte Cowboy und Indianer. Die Damen trugen zünftige Hüte und rote Halstücher. Prächtig kostümiert war auch das - weibliche - Publikum im Saal. Außer Pfarrer Nebel hatten Männer nur als Helfer Zutritt. 
Foto: Jürgen Vohl
Der Elferrat der kfd-Frauen von St. Jakobus holte das Lasso raus - und spielte Cowboy und Indianer. Die Damen trugen zünftige Hüte und rote Halstücher. Prächtig kostümiert war auch das - weibliche - Publikum im Saal. Außer Pfarrer Nebel hatten Männer nur als Helfer Zutritt. Foto: Jürgen Vohl

Da tobte der Pfarrsaal von St. Jakobus, als beim kfd-Karneval jede Menge freche Büttenreden, Sketche und Tänze die rund 160 Damen (meist toll kostümiert) von den Stühlen rissen. Himmlisch die „Apotheke St. Jakobus, die katholische Antwort auf die Gesundheitsreform“.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Da tobte der Pfarrsaal von St. Jakobus, als beim kfd-Karneval jede Menge freche Büttenreden, Sketche und Tänze die rund 160 Damen (meist toll kostümiert) von den Stühlen rissen. Himmlisch die "Apotheke St. Jakobus, die katholische Antwort auf die Gesundheitsreform". Zwei blonde Models empfahlen "da gibt's doch was von Kirche" ...