Plus
Mainz

Entscheidung über Zukunft des maroden Rathauses erst im März?

Das von vielen ungeliebte Gitter vor den Rathausfenstern soll nach den Plänen der MAG durch andere Art von Sonnenschutz ersetzt werden.
Das von vielen ungeliebte Gitter vor den Rathausfenstern soll nach den Plänen der MAG durch andere Art von Sonnenschutz ersetzt werden. Foto: Bernd Eßling

Die ursprünglich für diesen Mittwoch geplante Grundsatzentscheidung des Stadtrats über die Zukunft des maroden Rathauses könnte nun erst weit im nächsten Jahr fallen. FDP-Fraktionschef Walter Koppius rechnet mit einem Votum erst in der März-Sitzung des Stadtrats. „Alles andere würde wieder Zeitdruck bedeuten, und das wollen wir nicht“, betont der Liberale.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die ursprünglich für diesen Mittwoch geplante Grundsatzentscheidung des Stadtrats über die Zukunft des maroden Rathauses könnte nun erst weit im nächsten Jahr fallen. FDP-Fraktionschef Walter Koppius rechnet mit einem Votum erst in der März-Sitzung des Stadtrats. "Alles andere würde wieder Zeitdruck bedeuten, und das wollen wir nicht", betont ...