Plus
Koblenz

Endlich Student! „Erstis“ starten an der FH

Jetzt ist es offiziell: Jasmin Dorstert aus St. Sebastian und Robin Erfurt aus Kesselheim sind endlich Studenten. Zusammen mit knapp 500 anderen Erstsemestern hat für sie am Montag das Studium an der Fachhochschule in Koblenz begonnen.
Jetzt ist es offiziell: Jasmin Dorstert aus St. Sebastian und Robin Erfurt aus Kesselheim sind endlich Studenten. Zusammen mit knapp 500 anderen Erstsemestern hat für sie am Montag das Studium an der Fachhochschule in Koblenz begonnen. Foto: Anna Lampert

Knapp 500 Erstsemester nehmen am Rhein-Mosel-Campus ihr Studium auf – die meisten lernen Betriebswirtschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Knapp 500 Erstsemester nehmen am Rhein-Mosel-Campus ihr Studium auf – die meisten lernen Betriebswirtschaft. „Das ist schon etwas anderes als ein Schülerausweis. Endlich gehört man dazu, endlich Student.“ Strahlend hält Robin Erfurt aus Kesselheim seinen Studentenausweis in den Händen. Zusammen mit 491 anderen „Erstis“ hat für den 20-Jährigen mit ...