Plus

Endlich 18: Rheinböllens Schener darf nun bei Senioren ran

Im Dress der Rheinböllener A-Junioren war Kevin Schener (vorne) in dieser Saison schon unterwegs, seit dem 11. März ist er 18 Jahre alt und darf nun auch für die Senioren auf Torejagd gehen. 
Foto: B&P Schmitt
Im Dress der Rheinböllener A-Junioren war Kevin Schener (vorne) in dieser Saison schon unterwegs, seit dem 11. März ist er 18 Jahre alt und darf nun auch für die Senioren auf Torejagd gehen. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball - Seit dem 11. März kann Kevin Schener keiner mehr was. Theoretisch zumindest. Denn an diesem Tag feierte der junge Kicker aus Simmern seinen 18. Geburtstag. Volljährig ist er - und vollwertig ebenfalls. Denn nun kann er endlich für den Bezirksligisten TuS Rheinböllen auf Torejagd gehen. Der Verein und ...