Plus
Hackenheim

Dieter G. – Hauptsach', es reimt sich Hackenheim

Als Gemeindearbeiter Dieter G. eroberte er die Herzen der Narren im  Eulennest. Seine Spitzen schoss er in alle Richtungen ab. Ortschefin  Sylvia Fels bekam ebenso ihr Fett weg wie Sitzungspräsident Michael  Maurer. Das Lieblingsthema von Dieter G. aber war Volxem, die  Nachbargemeinde.
Als Gemeindearbeiter Dieter G. eroberte er die Herzen der Narren im Eulennest. Seine Spitzen schoss er in alle Richtungen ab. Ortschefin Sylvia Fels bekam ebenso ihr Fett weg wie Sitzungspräsident Michael Maurer. Das Lieblingsthema von Dieter G. aber war Volxem, die Nachbargemeinde. Foto: Klaus Castor

Beim Närrischen Rendezvous unserer Zeitung wurde den Hackenemer Nachteule der Pegasusorden für ihre hervorragende Jugendarbeit verliehen. Wie sehr sie diese Auszeichnung verdient haben, bewiesen sie bei der großen Prunksitzung im Eulennest Rheinhessenhalle.

Lesezeit: 3 Minuten
Hackenheim - Beim Närrischen Rendezvous unserer Zeitung wurde den Hackenemer Nachteule der Pegasusorden für ihre hervorragende Jugendarbeit verliehen. Wie sehr sie diese Auszeichnung verdient haben, bewiesen sie bei der großen Prunksitzung im Eulennest Rheinhessenhalle. Mit dem Marschtanz der Kleinen Garde, den beiden Tanzmariechen Marie-Celine Helbig und Sina-Marie Jänicke, den Showtanzgruppen Flashlights ...