Wolfsburg

#Dieselgate: Das Netz reagiert mit Spott und Häme auf VW-Krise

So ernst die Abgas-Krise für den Autobauer Volkswagen ist, Internet-Nutzer reagieren seit Tagen mit viel Häme und Spott auf die manipulierten Abgasmessungen. Eine Auswahl von Reaktionen aus den Online-Netzwerken …

Anzeige
- „Vom Winde VWeht“ (Nutzer@Mr_Starkey via Twitter)

- „Mögliche Strafe für VW wegen Manipulation? Aber womit kann man Menschen, die in Wolfsburg Leben, noch Strafen?“ (@ORasche via Twitter)

- „Don't stink and drive“ (@extra3 via Twitter)

- „Mehr Abgase als gedacht: VW-Dieselautos in den USA plötzlich beliebt wie nie“ (@Der_Postillon via Twitter)

- „Der #ADAC kann die ganze Aufregung um den Abgas-Betrug-Skandal bei #Volkswagen gar nicht verstehen....“ (@timmdoppel_m via Twitter)

- „Wenn jetzt noch rauskommt, dass VW die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen vom VfL manipuliert hat, glaub ich gar nix mehr.“ (@FensterRentner via Twitter)

- „Die Gelegenheit scheint günstig sich #Volkswagen zuzulegen. Also, den ganzen Konzern.“ (@bengtrock via Twitter)

dpa

#dieselgate-Tweets

#dieselgate live bei Twitter