Plus
Dieblich

Dieblicher Möhnen servieren Augenschmaus

Dass es auf jede Frage eine musikalische Antwort gibt, stellten Marianne Perscheid (rechts) und Melanie Brüschke unter Beweis.
Dass es auf jede Frage eine musikalische Antwort gibt, stellten Marianne Perscheid (rechts) und Melanie Brüschke unter Beweis. Foto: Annette Hoppen

Was für ein Empfang: Mit tosendem Applaus hießen die Narren Obermöhn Walburga I. „von Korb und Weiden zum Alpenglück“ gemeinsam mit deren närrischen Mitstreiterinnen bei der Prunksitzung des Möhnenclubs Lieblich willkommen.

Lesezeit: 1 Minute
Dieblich - Was für ein Empfang: Mit tosendem Applaus hießen die Narren Obermöhn Walburga I. "von Korb und Weiden zum Alpenglück" gemeinsam mit deren närrischen Mitstreiterinnen bei der Prunksitzung des Möhnenclubs Lieblich willkommen. Es gab also Vorschusslorbeeren in Sachen Beifall. Ein Umstand, der im Verlauf des Abends aber durchaus seine Rechtfertigung ...