Plus

Diana Porr: „Der Flügelschlag eines Schmetterlings“

Praktikant Kai-Daniel Wiesental blickt mehr der Ordnung halber auf den Bildschirm. Aber wie gehabt, der 5. Tag ohne das Internet. Weltweit weg. Er nimmt einen Schluck Pappbechermacchiato mit Macadamiasirup und ist gespannt, wie Sascha Lobo, der jetzt bloglos ist und dringend Geld braucht und deshalb überraschend den Job als neuer Chef übernommen hat, sich heute in der Redaktionssitzung blamieren wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Diana Porrs Beitrag zu unserem Schreibwettbewerb: „Ein Kurzgeschichten-Autor für unsere "Lobo-RZ“. Praktikant Kai-Daniel Wiesental blickt mehr der Ordnung halber auf den Bildschirm. Aber wie gehabt, der 5. Tag ohne das Internet. Weltweit weg. Er nimmt einen Schluck Pappbechermacchiato mit Macadamiasirup und ist gespannt, wie Sascha Lobo, der jetzt bloglos ist und ...