Plus

DFB-Schirilehrstab hat nichts auszusetzen

Nörgler-Diskussion: Bibiana Steinhaus, die vierte Offizielle im Heimspiel gegen die Bremer, hatte am Verhalten von Thomas Tuchel nichts Auffälliges empfunden. Auch der DFB-Lehrstab hat keinen Grund zur Klage. Dennoch ist der 05-Trainer in großen Teilen der Medien als Motzki in den Fokus der Berichterstattung gerückt. 
Foto: Julia rau
Nörgler-Diskussion: Bibiana Steinhaus, die vierte Offizielle im Heimspiel gegen die Bremer, hatte am Verhalten von Thomas Tuchel nichts Auffälliges empfunden. Auch der DFB-Lehrstab hat keinen Grund zur Klage. Dennoch ist der 05-Trainer in großen Teilen der Medien als Motzki in den Fokus der Berichterstattung gerückt. Foto: Julia rau

Mainz. Fünf Heimniederlagen in der Bundesliga hintereinander. Neun Punkte nach elf Spieltagen. Platz 15. Neun Spiele in Serie nicht gewonnen. Was sagt der Trainer einer derart krisengeschüttelten Mannschaft vor dem nun bevorstehenden nächsten Auftritt im scheinbar mit schlechtem Feng Shui belasteten neuen Stadion?

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Fünf Heimniederlagen in der Bundesliga hintereinander. Neun Punkte nach elf Spieltagen. Platz 15. Neun Spiele in Serie nicht gewonnen. Was sagt der Trainer einer derart krisengeschüttelten Mannschaft vor dem nun bevorstehenden nächsten Auftritt im scheinbar mit schlechtem Feng Shui belasteten neuen Stadion? Thomas Tuchel sagt das Übliche. Was soll ...