Plus

Der erste Sieg bringt neues Selbstvertrauen

Seit er im Aufbauspiel wieder schaltet, besitzt die Defensive des SV Gonsenheim deutlich mehr an Stabilität: Ertan Ekiz (Mitte, passt gerade auf Arif Güclü, Nummer 18) tut dem Spiel des Oberligisten gut. 
Foto: Bernd Eßling
Seit er im Aufbauspiel wieder schaltet, besitzt die Defensive des SV Gonsenheim deutlich mehr an Stabilität: Ertan Ekiz (Mitte, passt gerade auf Arif Güclü, Nummer 18) tut dem Spiel des Oberligisten gut. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
SV Gonsenheim spielt am Samstag beim Schlusslicht Sportfreunde Köllerbach Die ersten anderthalb Monate gestalteten sich schwierig beim Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim. Trainer Aydin Ay war anfangs noch in den Flitterwochen, einige Spieler waren verletzt oder noch nicht recht in Form. Und dann diese ständige Warten auf den ersten Saisonsieg, sieben Wochen lang, ...