Plus
Rugby

Dem neuen Platz bleibt die höchste Klatsche erspart

Zweimal war Nico Pairet auf dem Weg zu einem Mainzer Versuch. Beide Male wurde der Stürmer des RCM kurz vor der Mallinie abgefangen. 
Foto: Archiv/Eßling
Zweimal war Nico Pairet auf dem Weg zu einem Mainzer Versuch. Beide Male wurde der Stürmer des RCM kurz vor der Mallinie abgefangen. Foto: Archiv/Eßling

RC Mainz muss die Einweihung seines neuen Platzes verschieben und verliert gegen die RG Heidelberg mit 0:91.

Lesezeit: 2 Minuten
Vereinsrekord - Es war vielleicht ganz gut, dass der geplante Umzug auf die Bretzenheimer Bezirkssportanlage ins Wasser fiel. In der Klubhistorie des RC Mainz hätte es sich nicht gut gemacht, wenn die Premiere auf dem neuen Platz mit der höchsten Niederlage seit Vereinsgründung zusammengefallen wäre. In der gewohnten Umgebung am Dalheimer ...