Plus
Kostheim

Das große Krabbeln bei Alex Kabbasch

Foto: Julia Rau

Die Faszination für Krabbeltiere begleitet Alex Kabbasch von Kindesbeinen an. Die Zeiten, in denen er seine wirbellosen Haustiere vor der Mutter in den Hosentaschen verstecken musste, sind aber definitiv vorbei. Heute hält Kabbasch nicht nur selbst Vogelspinnen, sondern hat sein Hobby zur Profession gemacht und sich mit der Eröffnung seines Vogelspinnen-Fachmarktes in Kostheim einen Lebenstraum erfüllt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kostheim - Die Faszination für Krabbeltiere begleitet Alex Kabbasch von Kindesbeinen an. Die Zeiten, in denen er seine wirbellosen Haustiere vor der Mutter in den Hosentaschen verstecken musste, sind aber definitiv vorbei. Heute hält Kabbasch nicht nur selbst Vogelspinnen, sondern hat sein Hobby zur Profession gemacht und sich mit der ...