Plus

Daniel Lücking: „Apokalypse? – Tag 5 nach Ausfall des Internets“

Ich blicke mehr der Ordnung halber auf den Bildschirm. Alles wie gehabt, der fünfte Tag ohne das Internet. Weltweit weg. Wenigstens hatte unser Arbeitgeber ein Einsehen und beurlaubt uns bis zur Wiederherstellung des Netzes. Als Onlineredakteur kann ich ohne Netz nicht arbeiten – keine Links, keine Recherche und bloggen geht maximal auf meinem Rechner – offline – somit exklusiv für mich.

Lesezeit: 3 Minuten
Daniel Lückings Beitrag zu unserem Schreibwettbewerb: „Ein Kurzgeschichten-Autor für unsere „Lobo-RZ“. Ich blicke mehr der Ordnung halber auf den Bildschirm. Alles wie gehabt, der fünfte Tag ohne das Internet. Weltweit weg. Wenigstens hatte unser Arbeitgeber ein Einsehen und beurlaubt uns bis zur Wiederherstellung des Netzes. Als Onlineredakteur kann ich ohne Netz nicht arbeiten ...