Plus

Da bleibt noch jede Menge Luft nach oben

Eine der wenigen guten Gelegenheiten der 05er zum Ausgleich: Elkin Soto machte aus dem von Andreas Ivanschitz getretenen Eckball per artistischer Sprungeinlage einen gefährlichen Torschuss, den SC-Keeper Oliver Baumann gerade noch über die Latte bugsierte.
Foto:  Eva Willwacher
Eine der wenigen guten Gelegenheiten der 05er zum Ausgleich: Elkin Soto machte aus dem von Andreas Ivanschitz getretenen Eckball per artistischer Sprungeinlage einen gefährlichen Torschuss, den SC-Keeper Oliver Baumann gerade noch über die Latte bugsierte. Foto: Eva Willwacher

Der Anfang ist gemacht. Der FSV Mainz 05 hat den Start in seine vierte Bundesligasaison in Folge und unter der Regie von Trainer Thomas Tuchel vollzogen. Das 1:1 vor 22 500 Zuschauern beim heimstarken SC Freiburg, einem der erfolgreichsten Rückrundenteams der vergangenen Saison, ist auf den ersten Blick ein ganz gutes Ergebnis.

Lesezeit: 4 Minuten
Der Anfang ist gemacht. Der FSV Mainz 05 hat den Start in seine vierte Bundesligasaison in Folge und unter der Regie von Trainer Thomas Tuchel vollzogen. Das 1:1 vor 22 500 Zuschauern beim heimstarken SC Freiburg, einem der erfolgreichsten Rückrundenteams der vergangenen Saison, ist auf den ersten Blick ein ganz ...