Plus
Koblenz

Campingplatz zum Buga-Start nicht fertig

Schlechte Nachrichten für Buga-Camper: Der Platz gegenüber dem Deutschen Eck wird erst Mitte des Jahres zur Verfügung stehen. 
Schlechte Nachrichten für Buga-Camper: Der Platz gegenüber dem Deutschen Eck wird erst Mitte des Jahres zur Verfügung stehen.  Foto: Damian Morcinek

Die Sanierungsarbeiten am Campingplatz Rhein-Mosel werden nicht, wie ursprünglich geplant, zur Eröffnung der Buga beendet sein. Dies teilte die Koblenz-Touristik, die die 2,4 Millionen teuren Arbeiten in Auftrag gegeben hatte, unserer Zeitung mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Sanierungsarbeiten am gegenüber dem Deutschen Eck gelegenen Campingplatz Rhein-Mosel werden nicht, wie ursprünglich geplant, zur Eröffnung der Buga beendet sein. Dies teilte die Koblenz-Touristik, die die 2,4 Millionen teuren Arbeiten in Auftrag gegeben hatte, unserer Zeitung mit. Grund der Verzögerung sind Hochwasserschäden. "Sowohl die Deckschicht für die Fahrstraßen ...