Plus
Kreis Birkenfeld

Busfahrer bringt Knirps wieder nach Hause

Armin Tatsch ist mit Leib und Seele Busfahrer. Die Ruhe, die er ausstrahlt, überträgt sich meist auch auf seine Kundschaft.
Foto:  Andreas Nitsch
Armin Tatsch ist mit Leib und Seele Busfahrer. Die Ruhe, die er ausstrahlt, überträgt sich meist auch auf seine Kundschaft. Foto: Andreas Nitsch

Was macht ein kleiner Junge, vielleicht drei oder vier Jahre alt, der mit dem Bus in den nächsten Ort zum Kindergarten möchte und feststellen muss, dass die Kindertagesstätte geschlossen hat? Er weint. Nicht so, wenn der Busfahrer Armin Tatsch heißt.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Birkenfeld - Was macht ein kleiner Junge, vielleicht drei oder vier Jahre alt, der mit dem Bus in den nächsten Ort zum Kindergarten möchte und feststellen muss, dass die Kindertagesstätte geschlossen hat?  Er weint. Nicht so, wenn der Busfahrer Armin Tatsch heißt. Aber der Reihe nach: Armin Tatsch fährt seit ...