Plus

Burgbrohler Parole lautet: Nicht reden, sondern handeln

Einmal das Nachsehen hatte der Burgbrohler Torwart Michael Berg am Mittwoch bei der SG Kyllburg. Am Sonntag will Tabellenführer SpVgg Burgbrohl nun mit einem Sieg bei der SG Ellscheid der Meisterschaft wieder ein Stück näherkommen.
Foto: Vollrath
Einmal das Nachsehen hatte der Burgbrohler Torwart Michael Berg am Mittwoch bei der SG Kyllburg. Am Sonntag will Tabellenführer SpVgg Burgbrohl nun mit einem Sieg bei der SG Ellscheid der Meisterschaft wieder ein Stück näherkommen. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandliga - So breit wie noch in der Hinrunde mag die Brust bei der SpVgg Burgbrohl, Tabellenführer der Fußball-Rheinlandliga, in der Rückrunde einfach nicht werden. Da schien die Mannschaft von Trainer Klaus Adams nach durchwachsenen Ergebnissen im Frühjahr mit dem 5:1 gegen die SG Mülheim-Kärlich wieder zu alter Stärke zurückgefunden ...