Plus
Koblenz

Buga-Eröffnung übertrifft alle Erwartungen

Buga-Eröffnung übertrifft alle Erwartungen
Mit Sprungfedern an den Füßen katapultieren sich die Akteure des Stelzentheaters Zebra als Grashüpfer über das Buga-Areal auf dem Festungsplateau. Foto: Annette Hoppen

Das Eröffnungswochenende der Buga in Koblenz war ein voller Erfolg: Mehr als 50.000 Besucher wollten gleich beim Auftakt dabei sein, wie Buga-Chef Hanspeter Faas im Gespräch mit unserer Zeitung berichtet. Bis Sonntagaben wurden rund 52.000 gezählt – deutlich mehr, als man sich erhofft hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Ingo Schneider und Annette Hoppen Koblenz - Das Eröffnungswochenende der Buga in Koblenz war ein voller Erfolg: Mehr als 50.000 Besucher wollten gleich beim Auftakt dabei sein, wie Buga-Chef Hanspeter Faas im Gespräch mit unserer Zeitung berichtet. Bis Sonntagabend Abend wurden rund 52.000 gezählt - deutlich mehr, als man sich erhofft ...