Plus
Dritte Liga

Bretzenheimerinnen haben die kritischen Phasen gut überstanden

Sorgte mit ihren Tempogegenstoßtoren immer wieder für Entlastung: Kreisläuferin Lara Leuckefeld.
Sorgte mit ihren Tempogegenstoßtoren immer wieder für Entlastung: Kreisläuferin Lara Leuckefeld. Foto: Harry Braun

Das war ein wichtiger Sieg, auch wenn die Art und Weise, wie er zustande kam, nicht allzu viel von etwas wirklich Befreiendem hatte. Aber das verdiente 31:26 (17:13) gegen den Tabellennachbarn TuS Neunkirchen lässt die SG TSG/DJK Bretzenheim in der Westgruppe der Dritten Handball-Bundesliga wieder etwas durchatmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dritte Liga - Das war ein wichtiger Sieg, auch wenn die Art und Weise, wie er zustande kam, nicht allzu viel von etwas wirklich Befreiendem hatte. Aber das verdiente 31:26 (17:13) gegen den Tabellennachbarn TuS Neunkirchen lässt die SG TSG/DJK Bretzenheim in der Westgruppe der Dritten Handball-Bundesliga wieder etwas durchatmen. Dieser ...