Rückeroth
Brand in Rückeroth: Verzweifelte Vater an Finanznot? - Vier Tote - Frau und Kinder starben vor dem Feuer

Seit der Obduktion ist es sicher: Der Brand in Rückeroth, bei dem Freitag vier Menschen gestorben sind, ist Folge einer Familientragödie.

Sascha Ditscher

Rückeroth. Für die Polizei ist es eindeutig: Das verheerende Feuer in Rückeroth entsprang einer Verzweiflungstat. Vier Menschen starben, weil vermutlich der Familienvater mit seinen fianaziellen Problemen nicht mehr klar kam.

Lesezeit 2 Minuten
Rückeroth. Für die Polizei ist es eindeutig: Das verheerende Feuer in dem Einfamilienhaus in Rückeroth (Westerwaldkreis) am vergangenen Freitag entsprang einer Verzweiflungstat. Es ist von dem verstorbenen Familienvater selbst gelegt worden, teilte die Polizei am Montag mit, nachdem am Wochenende die vier Leichen untersucht worden waren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden