Plus
Hachenburg

Boxen: Rheinland schlägt Saarland im Vergleich

Trotz dieser schönen Rechten unterlag der Siegel-Schützling Jermey Menges (rechts) gegen Chrisstoffer Hundt im Schwergewicht in der zweiten Runde durch Technischen K.o.  Foto: Thomas Oesterreich
Trotz dieser schönen Rechten unterlag der Siegel-Schützling Jermey Menges (rechts) gegen Chrisstoffer Hundt im Schwergewicht in der zweiten Runde durch Technischen K.o. Foto: Thomas Oesterreich

Die vierte Alpenroder Boxnacht des Boxteams-Westerwald-Alpenrod ging in der Hachenburger Stadthalle über die Bühne. Den zahlreichen Zuschauern wurden 14 teils hochklassige Amateurkämpfe geboten, an deren Ende sich die Vergleichsauswahl des Rheinlands mit 19:17 Punkten gegen die Boxer des Saarlandes durchsetzten. Organisator und Trainer Michael Siegel durfte sich schon früh am Abend freuen: „Ich hätte nie gedacht, dass das hier so einschlägt.“ Seine Aussage war zweideutig: Die Stadthalle war ausverkauft – und die Kämpfe hatten es in sich.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Die vierte Alpenroder Boxnacht des Boxteams-Westerwald-Alpenrod ging in der Hachenburger Stadthalle über die Bühne. Den zahlreichen Zuschauern wurden 14 teils hochklassige Amateurkämpfe geboten, an deren Ende sich die Vergleichsauswahl des Rheinlands mit 19:17 Punkten gegen die Boxer des Saarlandes durchsetzten. Organisator und Trainer Michael Siegel durfte sich schon ...