Plus
Mainz

Bombendrohung und einsamer Rucksack: Mainzer Hauptbahnhof teilweise gesperrt

Aufregung am Sonntag am Mainzer Hauptbahnhof. Dort herrschte Bombenalarm.
Aufregung am Sonntag am Mainzer Hauptbahnhof. Dort herrschte Bombenalarm. Foto: Rudolf Stricker

Der Hauptbahnhof war am Sonntag für drei Stunden teils gesperrt – durch einen dummen Zufall. Es ging eine Bombendrohung ein UND es lag herrenloses Gepäck herum. Voller Spielzeug.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der Mainzer Hauptbahnhof war am Sonntag für drei Stunden teilweise gesperrt - durch einen dummen Zufall. Es ging eine Bombendrohung ein UND es lag herrenloses  Gepäck herum. Darin fand sich dann später Spielzeug. Eine Bombendrohung und ein herrenloser Rucksack haben zu einer dreistündigen Teilsperrung des Mainzer Hauptbahnhofs geführt. Zunachst ...