Plus
Mainz

Bob Boys: Tag der Wahrheit kann kommen

Ein Moment für die Geschichtsbücher: Die Bob Boys Dirk Flaxmeyer, Mo Schmidl, Olli Schopp und Pascal Schirra (es fehlt Niki Radtke) versenken die letzte Schraube. Damit ist der Bau des heikelsten Bobteils, die Flügel, abgeschlossen. 
Foto: Alexandra Schröder
Ein Moment für die Geschichtsbücher: Die Bob Boys Dirk Flaxmeyer, Mo Schmidl, Olli Schopp und Pascal Schirra (es fehlt Niki Radtke) versenken die letzte Schraube. Damit ist der Bau des heikelsten Bobteils, die Flügel, abgeschlossen. Foto: Alexandra Schröder

Es wird ernst und zwar so was von ernst: Der Red-Bull-Flugtag rückt immer näher, unsere Fliegerhelden in spe, die Bob Boys Mainz, haben ihr Fluggerät vollendet und der Adrenalinspiegel steigt gewaltig.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Chef hat geträumt. 43,5 Meter sind die Bob Boys beim Red-Bull-Flugtag in den Nachteskapaden von Dirk Flaxmeyer geflogen und damit weit vorn im Ranking gelandet. "Das war kein Traum, das war eine Vision!", sagt er. Aha... An Optimismus ist der Teamchef kaum zu bremsen - in Sachen Visionen ...