Plus

Bluttat in Montabaur: Luxusauto-Händler getötet

Ein 42-jähriger Autohändler wurde am Mittwoch tot in seinem Büro im Wohngebiet Himmelfeld in Montabaur entdeckt.
Ein 42-jähriger Autohändler wurde am Mittwoch tot in seinem Büro im Wohngebiet Himmelfeld in Montabaur entdeckt. Foto: Sascha Ditscher

Montabaur – Nachdem ein 42-jähriger Händler von Luxusautos aus Montabaur (Westerwaldkreis) am Mittwochabend tot in seinem Büro entdeckt worden ist, arbeiten die Ermittlungsbehörden mit Hochdruck an der Aufhellung der Hintergründe. Noch in der Nacht hat die Polizei die Soko „Himmelfeld“ gebildet.

Lesezeit: 3 Minuten
Montabaur - Ein 42-jähriger Autohändler aus Montabaur ist am frühen Mittwochabend tot in seinem Büro im Wohngebiet Himmelfeld entdeckt worden. Der 42-Jährige habe eine Kopfverletzung, «die auf ein Tötungsdelikt hinweist, weitere Erkenntnisse haben wir aber bislang noch nicht», sagte ein Sprecher der Polizei Koblenz am Donnerstag. Erste Hinweise sprachen von Schußverletzungen am ...