Fußball-B-Klasse: Mit Auswärtssiegen hätten beide Vereine die Aufstiegsrunde erreicht - Die Aufgaben sind allerdings ziemlich schwierig
B-Klasse: TuS Veitsrodt und SV Reichenbach haben Matchball
Der SV Weiersbach (in weiß) und der FC Achtelsbach liefern sich ein Fernduell um den Sprung in die Aufstiegsrunde. die besseren Karten hat wohl der SV Weiersbach. Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn

Kreis Birkenfeld. In der Fußball-B-Klasse Birkenfeld hat die Hauptrundengruppe 1 noch Pause. Gespielt wird nur in den drei anderen Gruppen. Besonders in der ohnehin sehr spannenden Staffel 2 stehen zwei brisante und wichtige Partien an: Die Spvgg Wildenburg empfängt den TuS Veitsrodt und der SV Göttschied den TuS Mörschied II.

Lesezeit 5 Minuten
Auch in Gruppe 3 geht ein interessantes Fernduell über die Bühne, wenn der SV Weiersbach (zu Hause gegen die SG Berglangenbach/ Ruschberg) und der FC Achtelsbach (Heimspiel gegen die SG Unnertal Berschweiler) Punkte sammeln müssen, um sich einen Platz in der Meisterrunde zu sichern.

Ressort und Schlagwörter

B-Klasse (Birkenfeld)

Top-News aus dem Sport