Kreis Birkenfeld

B-Klasse Ost: Hochwald tut sich im Abschluss schwer

Nach der Rückkehr in die Fußball-B-Klasse Ost hat die Spvgg Hochwald einen Umbruch eingeleitet. „Wir sind zweimal chancenlos aus der A-Klasse abgestiegen“, erläutert Klod Lazar, einer der beiden Spielertrainer. „Da müssen wir erst einmal etwas Neues aufbauen, sonst macht es bei uns keinen Sinn, wieder aufzusteigen.“ Die Entscheidung erleichtert hat ihm dabei der Abgang von Torjäger Mathias Wärisch, der in der vorigen Saison 20 Treffer erzielt hatte. Damit kam die Spvgg gar nicht um eine Umbruch herum.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net