Plus

B-Jugend des JFV: Axel Cygan hält gegen Bitburg Kasten sauber

JFV-Torwart Axel Cygan (links) hielt beim 4:0 gegen Bitburg seinen Kasten sauber und konnte sich auf seine Vorderleute wie Dennis Thiele (rechts, Sohn von Mörschbachs Spielertrainer Marc Thiele) verlassen.
Foto: B&P Schmitt
JFV-Torwart Axel Cygan (links) hielt beim 4:0 gegen Bitburg seinen Kasten sauber und konnte sich auf seine Vorderleute wie Dennis Thiele (rechts, Sohn von Mörschbachs Spielertrainer Marc Thiele) verlassen. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
B-Jugend-Rheinlandliga - Erfolgreicher Rückrundenauftakt für den Juniorenförderverein JFV Rhein-Hunsrück: Der Tabellenvierte siegte mit 4:0 (1:0) gegen den FC Bitburg. Gleich ein halbes Dutzend Akteure stand Trainer Michael Schwegel nicht zur Verfügung. Unterstützung aus der C-Jugend war nicht möglich, weil die U 15 des JFV am gleichen Tag spielte und ein ...