Plus
Mainz

Bistum wirft Pfarrer Beschädigung der Kirche vor

Das Bistum Mainz hat einem hessischen Pfarrer wegen des Kontakts zur umstrittenen reaktionären Internetseite kreuz.net Beschädigung der Kirche vorgeworfen, lässt ihn aber im Amt. Es gebe keinen Zweifel, dass diese Kontakte inakzeptable Verletzungen von Menschen mit sich gebracht hätten, die eines Priesters unwürdig seien, teilte das Bistum am Dienstag nach einem Gespräch mit dem Pfarrer mit.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Das Bistum Mainz hat einem hessischen Pfarrer wegen des Kontakts zur umstrittenen reaktionären Internetseite kreuz.net Beschädigung der Kirche vorgeworfen, lässt ihn aber im Amt. Es gebe keinen Zweifel, dass diese Kontakte inakzeptable Verletzungen von Menschen mit sich gebracht hätten, die eines Priesters unwürdig seien, teilte das Bistum am ...