Plus

Bierhoff und die Bergsteigerstiefel

Dieser Messner Reinhold ist doch ein rechter Schlingel. Da schenkt der Extremkletterer im Ruhestand dem Oliver Bierhoff bei einem Kennenlernabend auf Messners Schloss Sigmundskron hoch über Bozen doch tatsächlich ein paar Bergsteigerstiefel. Auf dass es diesem Parallelweltmeister die Fönfrisur zersauselt beim Aufstieg auf die Achttausender dieser Erde. Dabei dürfte Messner doch am besten Wissen, dass auf 8000 Meter Höhe kein Handy mehr funktioniert und mithin kein Geschäft zu machen ist.

Lesezeit: 1 Minute
Klaus Reimann berichtet von der Nationalmannschaft Dieser Messner Reinhold ist doch ein rechter Schlingel. Da schenkt der Extremkletterer im Ruhestand dem Oliver Bierhoff bei einem Kennenlernabend auf Messners Schloss Sigmundskron hoch über Bozen doch tatsächlich ein paar Bergsteigerstiefel. Auf dass es diesem Parallelweltmeister die Fönfrisur zersauselt beim Aufstieg auf die Achttausender ...