Plus
Bad Ems

Bezirksliga Ost: Berod vergibt beim Spektakel viele Chancen

Nicht nur diese Szene mit Nieverns Tobias Zaun (grünes Trikot) werden die Akteure des SC Berod schmerzhaft in Erinnerung behalten. Die Gastgeber legten flott los und retteten den Vorsprung über die Zeit.  Foto: Tom Neumann
Nicht nur diese Szene mit Nieverns Tobias Zaun (grünes Trikot) werden die Akteure des SC Berod schmerzhaft in Erinnerung behalten. Die Gastgeber legten flott los und retteten den Vorsprung über die Zeit. Foto: Tom Neumann

Langweilig ist anders: Die SG Nievern hat das erste Pflichtspiel im Jahr 2014 in der Bezirksliga Ost zwar gewonnen, der 4:3-Heimsieg (2:0) darf aber trotz zwischenzeitlicher 4:0-Führung durchaus als glücklich bezeichnet werden. „So etwas habe ich im Fußball noch nie erlebt“, sagte Spielertrainer Thomas Schäfer nach der Nullnummer seines SC Berod-Wahlrod auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Silberau in Bad Ems. „Das Spiel hätten wir bei realistischer Chancenverwertung trotz 0:4 noch immer mit 8:4 gewinnen müssen. Ich hätte alleine sechs Tore machen müssen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems - Langweilig ist anders: Die SG Nievern hat das erste Pflichtspiel im Jahr 2014 in der Bezirksliga Ost zwar gewonnen, der 4:3-Heimsieg (2:0) darf aber trotz zwischenzeitlicher 4:0-Führung durchaus als glücklich bezeichnet werden. "So etwas habe ich im Fußball noch nie erlebt", sagte Spielertrainer Thomas Schäfer nach der ...