Plus
Oberwinter

Bezirksliga: Oberwinter will in Plaidt nicht erneut stolpern

Der TuS Oberwinter setzt derzeit ein Ausrufezeichen nach dem anderen in der Fußball-Bezirksliga Mitte: fünf Siege in Folge, Tabellenplatz eins, zuletzt ein 6:2-Torfestival gegen Aufsteiger TuS Hausen. Am Sonntag (14.30 Uhr) wartet nun der FC Alemannia Plaidt auf den Tabellenführer. Eine „schwierige Aufgabe“, meint TuS-Trainer Tomas Lopez. In der vergangenen Saison kam der TuS in Plaidt nicht über ein 1:1 hinaus.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter - Der TuS Oberwinter setzt derzeit ein Ausrufezeichen nach dem anderen in der Fußball-Bezirksliga Mitte: fünf Siege in Folge, Tabellenplatz eins, zuletzt ein 6:2-Torfestival gegen Aufsteiger TuS Hausen. Am Sonntag (14.30 Uhr) wartet nun der FC Alemannia Plaidt auf den Tabellenführer. Eine "schwierige Aufgabe", meint TuS-Trainer Tomas Lopez. In ...