Plus

Betzdorf startet mit einem Sieg in die neue Saison

Vor allem vor der Pause waren Sven Baldus (links) und seine Mitspieler der SG 06 Betzdorf von den Roßbachern oft nur schwer zu bremsen. Am Ende zitterten sich die Gastgeber zum Auftaktsieg.
Foto: Jürgen Vohl
Vor allem vor der Pause waren Sven Baldus (links) und seine Mitspieler der SG 06 Betzdorf von den Roßbachern oft nur schwer zu bremsen. Am Ende zitterten sich die Gastgeber zum Auftaktsieg. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Mit einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den SV Roßbach/Verscheid feierte die SG 06 Betzdorf einen gelungenen Start in die neue Saison der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Im ersten Abschnitt konnte man den Auftritt der SG 06 auch als gelungen bezeichnen. Nach der Pause hatten die Hausherren dann allerdings erhebliche Probleme ...