Plus

Betont cooler Neustädter: Mit Mainz abgeschlossen

In allen 37 Pflichtspielen dieses Jahres im Borussia-Team: Der Ex-05er Roman Neustädter . 
Foto: dpa
In allen 37 Pflichtspielen dieses Jahres im Borussia-Team: Der Ex-05er Roman Neustädter . Foto: dpa

Beim kommenden Gegner des FSV Mainz 05 steht dieser Tage der Comebackversuch seines Topspielers im Mittelpunkt der Diskussionen. Borussia Mönchengladbach hofft darauf, im letzten Spiel der Vorrunde am Sonntag (17.30 Uhr) im Borussia-Park, doch noch einmal auf Marco Reus zurückgreifen zu können.

Lesezeit: 3 Minuten
Beim kommenden Gegner des FSV Mainz 05 steht dieser Tage der Comebackversuch seines Topspielers im Mittelpunkt der Diskussionen. Borussia Mönchengladbach hofft darauf, im letzten Spiel der Vorrunde am Sonntag (17.30 Uhr) im Borussia-Park, doch noch einmal auf Marco Reus zurückgreifen zu können. Der Torjäger und Spielmacher des Überraschungsteams der bisherigen Saison ...