Plus

Bell: „Die Mädels haben es schneller begriffen“

Eine neue Wendung in seiner Trainerlaufbahn: Colin Bell trainiert beim SC 07 erstmals ein Frauenteam. Dem möchte er besonders seine positive Überzeugung vermitteln: "Du hast immer eine Chance zu gewinnen."
Foto: Vollrath
Eine neue Wendung in seiner Trainerlaufbahn: Colin Bell trainiert beim SC 07 erstmals ein Frauenteam. Dem möchte er besonders seine positive Überzeugung vermitteln: "Du hast immer eine Chance zu gewinnen." Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 5 Minuten
Frauenfußball - Mit Thomas Obliers hat Frauenfußball-Bundesligist SC 07 Bad Neuenahr zuletzt noch einen ausgemachten Frauenfußball-Experten als Trainer gehabt. Nach der Trennung hat der Verein nun erneut einen Experten als Nachfolger engagiert, allerdings einen, der sich seine Meriten bislang im zum Teil auch höherklassigen Männerbereich verdient hat: Colin Bell. Der ...