Plus

Bei Sieg im Topspiel winken Play-offs als Lohn

Farmers-Headcoach Jochen Strahl (rechts) sieht seine Mannschaft für das Spitzenspiel in Ravensburg bestens aufgestellt. Die Favoritenrolle weist er aber dem gastgebenden Tabellenführer zu. 
Foto: Tom Neumann
Farmers-Headcoach Jochen Strahl (rechts) sieht seine Mannschaft für das Spitzenspiel in Ravensburg bestens aufgestellt. Die Favoritenrolle weist er aber dem gastgebenden Tabellenführer zu. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
American Football - Die American Footballer der Montabaur Fighting Farmers müssen im vorletzten Saisonspiel am Sonntag um 15 Uhr beim aktuellen Tabellenführer Ravensburg Razorbacks antreten. Gewinnen die Westerwälder die Partie, dann ist ihnen ein Platz in den Play-offs fast sicher. Allerdings fahren die Farmers als klarer Außenseiter nach Ravensburg."Ich sehe ...