Plus
Mainz

Beck würdigt scheidenden Mainzer Oberbürgermeister Beutel

Promis verabschieden Oberbürgermeister Jens Beutel in Mainz
Bei der Verabschiedung des umstrittenen Mainzer Oberbürgermeisters Jens Beutel (SPD, l.) hat der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck seinen Parteifreund gewürdigt. Beutel habe wichtige Weichen für Wissenschaft, Schulen und die Bildung von Kleinkindern gestellt, sagte Beck am Montag. Zum Abschied überreichte Beck ein Präsent. Foto: Harry Braun

Bei der Verabschiedung des umstrittenen Mainzer Oberbürgermeisters Jens Beutel (SPD) hat der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck seinen Parteifreund gewürdigt. Beutel habe wichtige Weichen für Wissenschaft, Schulen und die Bildung von Kleinkindern gestellt, sagte Beck am Montag. Er habe sich nie als Obrigkeit gezeigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Bei der Verabschiedung des umstrittenen Mainzer Oberbürgermeisters Jens Beutel (SPD) hat der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck seinen Parteifreund gewürdigt. Beutel habe wichtige Weichen für Wissenschaft, Schulen und die Bildung von Kleinkindern gestellt, sagte Beck am Montag. Er habe ...