Plus
Bockenau

Baggewackeler brechen das Eis beim ersten Auftritt

Jutta Peitz ist als "Cindy aus Marzahn" wieder zurück auf der Narrenbühne und wurde in Bockenau kräftig gefeiert. 
Foto: Reinhard Koch
Jutta Peitz ist als "Cindy aus Marzahn" wieder zurück auf der Narrenbühne und wurde in Bockenau kräftig gefeiert. Foto: Reinhard Koch

Als die Schnoogefänger zur Prunksitzung der Baggewackeler in der völlig ausverkauften Baggewackeler-Arena zum Finale bliesen, setzten sie den Schlusspunkt auf eine mehr als fünfstündige Narretei voller Höhepunkte.

Lesezeit: 3 Minuten
Bockenau - Als die Schnoogefänger zur Prunksitzung der Baggewackeler in der völlig ausverkauften Baggewackeler-Arena zum Finale bliesen, setzten sie den Schlusspunkt auf eine mehr als fünfstündige Narretei voller Höhepunkte. Präsident Jürgen Klotz moderierte wie immer sehr professionell. Und Klotz war begeistert vom Publikum, denn der närrische Funke sprang sofort über. Die Baggewackeler-Garde ...