Plus
Erste Liga

Bälle flogen immer genau in den Handschuh – A's verlieren

Die Angreifer der Athletics (hier Lennart Stöcklin) hatten zwar guten Kontakt am Schlag, aber nicht immer im richtigen Moment.
Die Angreifer der Athletics (hier Lennart Stöcklin) hatten zwar guten Kontakt am Schlag, aber nicht immer im richtigen Moment. Foto: Harry Braun/Archiv

Ein in jeglicher Hinsicht unangenehmes Wochenende haben die Bundesliga-Baseballer der Mainz Athletics erlebt. Im Heidenheimer Regenwetter verloren sie die Spitzenspiele gegen die dortigen Heideköpfe 1:7 und 4:13.

Lesezeit: 2 Minuten
Erste Liga - Ein in jeglicher Hinsicht unangenehmes Wochenende haben die Bundesliga-Baseballer der Mainz Athletics erlebt. Im Heidenheimer Regenwetter verloren sie die Spitzenspiele gegen die dortigen Heideköpfe 1:7 und 4:13. Immerhin blieb den Mainzern in Heidenheim die Schmach eines vorzeitigen Spielendes durch die 10-Run-Regel erspart. "Wir sind in allen Aspekten des Spiels ...