Plus

B Nord: Frohe Festtage für die SG Nörtershausen

Autsch: Ein Illericher (in Rot) und der Beller Torschütze Dominik Heil (Nummer 14, Zweiter von links) schreien nach einem Zusammenprall auf. Tabellenführer Bell gewann mit 2:0 in der Eifel.
Foto: Alfons Benz
Autsch: Ein Illericher (in Rot) und der Beller Torschütze Dominik Heil (Nummer 14, Zweiter von links) schreien nach einem Zusammenprall auf. Tabellenführer Bell gewann mit 2:0 in der Eifel. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga B Nord - Der Blick auf das Ostergeschehen in der Fußball-Kreisliga B Nord:SG Bremm II - SG Nörtershausen-U./O./B. 0:5 (0:3). Eigentlich schon nach drei, spätestens aber nach 20 Minuten war die Partie entschieden. Nörtershausen lag schon 3:0 vorne, Bremm II hängte sich zwar rein, hatte aber außer Kampf nicht ...