Plus

B Mosel: Marcel Jakobs schießt Hahn in die Relegation

Für die SG Hahn/Altlay (in Rot) um (von links) Mario Weirich, Mirko Weirich und Patrick Wermann ist die Saison noch nicht beendet. Durch den 2:1-Heimsieg gegen Zeltingen II erreichte Hahn die Relegation und kann über den Weg den Klassenverbleib doch noch packen.
Foto: Peter Scherer
Für die SG Hahn/Altlay (in Rot) um (von links) Mario Weirich, Mirko Weirich und Patrick Wermann ist die Saison noch nicht beendet. Durch den 2:1-Heimsieg gegen Zeltingen II erreichte Hahn die Relegation und kann über den Weg den Klassenverbleib doch noch packen. Foto: Peter Scherer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga B Mosel - Bei den COC-Teams der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 ging es nur für die SG Hahn am letzten Spieltag noch um mehr als die reine Platzierung. Die SG erreichte dank des ersten Sieges in diesem Jahr die Relegation und kann damit durch die Hintertür den Klassenerhalt doch ...