Plus

B Mosel: Hahns Mirko Weirich trifft gleich dreifach

Hahns Matthias Simon (in Rot) setzt sich hier gegen einen Burgener durch. Seine Elf holte einen 0:3-Rückstand auf und kam dank des dreifachen Torschützen Mirko Weirich noch zum 3:3-Endstand.
Foto: Markus Kroth
Hahns Matthias Simon (in Rot) setzt sich hier gegen einen Burgener durch. Seine Elf holte einen 0:3-Rückstand auf und kam dank des dreifachen Torschützen Mirko Weirich noch zum 3:3-Endstand. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga B Mosel - In einer turbulenten Partie trennte sich die SG Hahn/Altlay zum Auftakt der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 gegen die SG Burgen 3:3-Unentschieden. Der SV Strimmig verlor sein Heimspiel gegen Absteiger Thalfang knapp mit 0:1. Das Derby zwischen Blankenrath und Peterswald wurde aufgrund der Blankenrather Kirmes verlegt. Ein ...