Archivierter Artikel vom 04.11.2012, 21:22 Uhr

B Mosel: Hahn 1:1 gegen Kröv

Kein Teaser vorhanden

Nach sehr dürftigen Vorstellungen in den vergangenen Wochen stellte der Hahner Auftritt Übungsleiter Sascha Kleinert endlich noch einmal zufrieden: „Wir haben gezeigt, dass, wenn jeder das macht, was er kann und soll, wir absolut konkurrenzfähig sind. Das war ein gutes Zeichen in die richtige Richtung.“

Vor allem in der ersten Hälfte trat die Heimelf in Altlay stark verbessert auf und ließ sich auch vom frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. „Da haben wir endlich auch wieder Fußball gespielt. Den Punkt haben wir uns in der ersten Hälfte erspielt, in der zweiten erkämpft. Das geht in Ordnung“, sagte Kleinert. Der Hahner Björn Slawinsky sah Gelb-Rot (80.).

Tore: 0:1 Kaiser (8.), 1:1 S. Hammes (27.). ba