Plus
Gonsenheim

Autos nerven Gonsenheimer mehr als das Fan-Geschrei

Vor allem seit dem Aufstieg der Volleyballer in die Zweite Liga wurde es lauter, beschwert sich ein Anwohner. Viele Nachbarn sehen das anders.
Vor allem seit dem Aufstieg der Volleyballer in die Zweite Liga wurde es lauter, beschwert sich ein Anwohner. Viele Nachbarn sehen das anders. Foto: Bernd Eßling

Kopfschütteln bei vielen Anwohnern der Straße Am Großen Sand in Gonsenheim über Lärmbeschwerden mit Blick auf die Sporthalle an der Weserstraße (wir berichteten). Viele wollen zwar ihren Namen nicht nennen, sind sich aber weitgehend einig: Der Verkehrslärm von der Weserstraße her ist nerviger als der von der Sporthalle bei Wettkämpfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Gonsenheim - Kopfschütteln bei vielen Anwohnern der Straße Am Großen Sand in Gonsenheim über Lärmbeschwerden mit Blick auf die Sporthalle an der Weserstraße (wir berichteten). Viele wollen zwar ihren Namen nicht nennen, sind sich aber weitgehend einig: Der Verkehrslärm von der Weserstraße her ist nerviger als der von der Sporthalle ...