Plus

Aus 0:1 mach 2:1 – Zells Kiesewetter behält spät die Nerven

Zells Neuzugang Tim KIesewetter (links) patzte gegen Laufeld mit Julian Burch erst vor dem 0:1, verwandelte später aber den Elfmeter zum 2:1 und sicherte so den Moselanern den ersten Saisonsieg. Markus Günther (rechts) ging leer aus.
Foto: Markus Kroth
Zells Neuzugang Tim KIesewetter (links) patzte gegen Laufeld mit Julian Burch erst vor dem 0:1, verwandelte später aber den Elfmeter zum 2:1 und sicherte so den Moselanern den ersten Saisonsieg. Markus Günther (rechts) ging leer aus. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga West - Ein hartes Stück Arbeit war der erste Saisonsieg für Fußball-Bezirksligist SG Zell/Bullay/Alf. Trainer Kai Thönnes sollte den Gegner SG Laufeld nach dem Spiel als den "stärksten Gegner, gegen den wir bislang gespielt haben" bezeichnen. Das tat er wohl vor allem aufgrund der ersten Halbzeit. Denn nach der ...