Plus

Aufgeheizte Festtagsstimmung: SVG stürmt mit Sieg auf Platz zwei

Der Mann mit den gelben Schuhen und dem goldenen Fuß: SVG-Torjäger Rufat Dadachev erzielte auch im dritten Oberligaspiel dieser Saison ein Tor für seine Mannschaft. Vor einer Woche war es das Siegtor in Waldalgesheim, gestern war es das Siegtor gegen den SVN Zweibrücken in der 86. Minute. 
Foto: Braun
Der Mann mit den gelben Schuhen und dem goldenen Fuß: SVG-Torjäger Rufat Dadachev erzielte auch im dritten Oberligaspiel dieser Saison ein Tor für seine Mannschaft. Vor einer Woche war es das Siegtor in Waldalgesheim, gestern war es das Siegtor gegen den SVN Zweibrücken in der 86. Minute. Foto: Braun

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Oberliga - Gestern war Wildparkfest in Gonsenheim. Direkt neben dem Stadion, bei den niedlichen Tierchen, die die Herzen von Jung und Alt erfreuen. Ein paar Meter weiter feierte der SV Gonsenheim sein eigenes Fest auf dem Kunstrasenfeld an der Kapellenstraße, wo 22 Spieler zeitweise wie wilde Böcke aufeinander einkeilten. Das ...