Plus

ASC II will in die Spur, zeigen DJK-Frauen die richtige Reaktion?

Frauen-Regionalliga – Die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm und ihr Trainer Uwe Seiffert haben ein Ziel. Bis zur Winterpause will der Aufsteiger noch zwei Siege aus fünf Spielen holen. „Dann können wir zuversichtlich in die Rückrunde gehen“, sagt Seiffert. Ob die DJK-Frauen schon am Samstag beim Ligavierten CVJM Kassel Teil eins der Mission erfüllen können, scheint unwahrscheinlich. Seiffert: „Unser Vorteil ist, dass niemand etwas von uns erwartet.“

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm und ihr Trainer Uwe Seiffert haben ein Ziel. Bis zur Winterpause will der Aufsteiger noch zwei Siege aus fünf Spielen holen. "Dann können wir zuversichtlich in die Rückrunde gehen", sagt Seiffert. Ob die DJK-Frauen schon am Samstag beim Ligavierten CVJM Kassel Teil eins ...