Archivierter Artikel vom 18.02.2015, 21:07 Uhr
Plus
Gönnersdorf

Anica Roth: Abfuhr vom Bachelor, Beifall von den Zuschauern

Anica Roth aus Gönnersdorf kann nicht mehr die Auserwählte des „Bachelors“ werden. Und das ist auch gut so, finden viele Zuschauer der RTL-Sendung, die sie dort schätzen gelernt haben.

Die anderen knutschten, sie nicht: Anica Roth flog raus beim Bachelor – und landete bei den Sympathien der Zuschauer ganz weit vorne. Foto: RTL
Die anderen knutschten, sie nicht: Anica Roth flog raus beim Bachelor – und landete bei den Sympathien der Zuschauer ganz weit vorne.
Foto: RTL

Die Enttäuschung war ihr dann doch anzusehen: Die dritte von drei Rosen hatte der Bachelor Oliver Sanne gerade einer anderen gegeben, sie stand als die übrig gebliebene Vierte alleine in der Ecke. Anica Roth aus Gönnersdorf ist raus beim Bachelor. Später postete sie bei Facebook (oder ließ schreiben):

„Es hat nicht so gepasst, der Funke kann nicht so richtig überspringen“, hatte er erklärt. „Ich bin enttäuscht, aber es wundert mich nicht“, antwortete sie – und hatte die Symapthien der Zuschauer voll auf ihrer Seite. Die fanden zumindest auf Twitter mehrheitlich, dass die 27-jährige Polizistin zu gut ist für den Bachelor. Und dem wird nachgesagt, dass er sich in den aufgezeichneten Sendungen für Liz entscheiden wird. Aber das ist vielen Zuschauern dann jetzt auch egal.

Mit dem öffnen des externen Inhaltes erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an //storify.com/larswienand/bachelor-anica-ist-raus-und-eine-siegerin/embed?header=false&border=false übermittelt werden und Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

(law)