Plus

An der Mosel ist was los: Bremm trennt sich von Mesenich, Bertram übernimmt Treis-Karden

Hier noch gemeinsam für das Klottener Triathlon-Team RSC Untermosel unterwegs, bald schon als Trainer Gegner in der Fußball-Kreisliga B Nord: Michael Pillig (links) ist ja schon länger bei der SG Hambuch/Kaifenheim, aber Timo Bertram steigt nun erst ein - und zwar beim TuS Treis-Karden als Nachfolger von Kai Thönnes.
Foto: Alfons Benz
Hier noch gemeinsam für das Klottener Triathlon-Team RSC Untermosel unterwegs, bald schon als Trainer Gegner in der Fußball-Kreisliga B Nord: Michael Pillig (links) ist ja schon länger bei der SG Hambuch/Kaifenheim, aber Timo Bertram steigt nun erst ein - und zwar beim TuS Treis-Karden als Nachfolger von Kai Thönnes. Foto: Alfons Benz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Kreisligen Hunsrück/Mosel - Jürgen Mesenich ist kein Trainer mehr beim A-Ligisten SG Bremm, Timo Bertram heißt der neue Coach beim TuS Treis-Karden (Kreisliga B Nord). Das sind die wichtigsten Neuigkeiten vom Moselfußball.Bei der SG Bremm stand am Pfingstsamstag eine Aussprache zwischen Vorstand, Mannschaft und dem bisherigen Trainer Jürgen Mesenich an ...